Ich bereute es schon, dass ich mich von meiner dusseligen Zwillingsschwester überreden lassen habe in die neu eröffnete Bar zu gehen, als ich durch die Eingangstür ging. Ich wusste genau wie der Abend ab jetzt laufen würde. Sera würde sich mit ihren Freundinnen, die wahrscheinlich jede Minute anrücken auf die Tanzfläche verdrücken, nur um später wenn wir die Bar verließen noch mehr neue Freunde zu haben und ich werde den ganzen Abend gelangweilt am Thresen sitzten und eine Cola nach der anderen trinken, was wiederum nur bedeutet, dass ich morgen eine Extrarunde Joggen muss um nicht zuzunehmen, nicht das mir Sport kein Spaß mach. Im Gegensatz und trotzdem ist es deprimierend, wenn man schon weiß wie der ganze Abend verlaufen wird. "Ich geh und hol mir was zu trinken.", sagte ich nur zu Sera die schon winkend verschwand, da eine ihrer Kaffeeträgerinnen erschienen ist. Als ich mich an die Bar setzte und mich umschaute, sah ich das eigentlich alle auf der Tanzfläche waren, bis auf ihn. Er saß am Thresen und sah genauso gelangweilt drein wie ich mich fühlte.