NEUES FORUM: http://paris-cestlavie.xobor.de

#1

Thresen

in Bar 08.05.2012 20:47
von Francisco Lachowski | 150 Beiträge | 150 Punkte

Ich kam in die Bar und bestellte mir erst mal was zu trinken. Die letzten Wochen waren echt schräg. Ich musste wirklich mein Leben sortieren und aufhören, schlechte Entscheidungen zu treffen. Doch irgendwie wollte ich meinen einfachen Lebensstil bei zu behalten. Die Plätze neben mir waren frei und ich ließ einen Blick durch die Bar wandern.


nach oben springen

#2

RE: Thresen

in Bar 08.05.2012 20:56
von Tiziana-Nela Drake | 31 Beiträge | 31 Punkte

Ich bereute es schon, dass ich mich von meiner dusseligen Zwillingsschwester überreden lassen habe in die neu eröffnete Bar zu gehen, als ich durch die Eingangstür ging. Ich wusste genau wie der Abend ab jetzt laufen würde. Sera würde sich mit ihren Freundinnen, die wahrscheinlich jede Minute anrücken auf die Tanzfläche verdrücken, nur um später wenn wir die Bar verließen noch mehr neue Freunde zu haben und ich werde den ganzen Abend gelangweilt am Thresen sitzten und eine Cola nach der anderen trinken, was wiederum nur bedeutet, dass ich morgen eine Extrarunde Joggen muss um nicht zuzunehmen, nicht das mir Sport kein Spaß mach. Im Gegensatz und trotzdem ist es deprimierend, wenn man schon weiß wie der ganze Abend verlaufen wird. "Ich geh und hol mir was zu trinken.", sagte ich nur zu Sera die schon winkend verschwand, da eine ihrer Kaffeeträgerinnen erschienen ist. Als ich mich an die Bar setzte und mich umschaute, sah ich das eigentlich alle auf der Tanzfläche waren, bis auf ihn. Er saß am Thresen und sah genauso gelangweilt drein wie ich mich fühlte.

nach oben springen

#3

RE: Thresen

in Bar 08.05.2012 21:00
von Francisco Lachowski | 150 Beiträge | 150 Punkte

Nach ein paar Minuten setzte sich ein Mädchen neben mich. Ich sah zu ihr und lächelte sie an. Angesichts der Tatsache, das nur sie und ich an der Bar saßen, überlegte ich, ob ich sie ansprechen sollte. Sie sah nicht wie jemand aus, der Models kannte und daher machte ich mir keine sorgen, dass sie mich erkennen würde. "Alleine hier?" fragte ich sie.


nach oben springen

#4

RE: Thresen

in Bar 08.05.2012 21:07
von Tiziana-Nela Drake | 31 Beiträge | 31 Punkte

Ich war ein bisschen irritiert, dass ausgerechnet ich von so einem Typen angesprochen wurde. "Nee aber meine Schwester tanzt da mit ihren Freundinnen rum und hat mich hier sitzen lassen. Dafür hat man ja Zwillingsschwestern auch.", antwortete ich.

nach oben springen

#5

RE: Thresen

in Bar 08.05.2012 21:14
von Francisco Lachowski | 150 Beiträge | 150 Punkte

Ich lachte leise über ihre Wörter und nahm ein Schluck von meinem Drink. "Kenn ich. Meine Schwestern sind beide älter und da werd ich auch immer sitzen gelassen" sagte ich grinsend und sah auf die Tanzfläche. Es war nicht wirklich sehr schwer, ihre Schwester zu entdecken. Ich grinste und drehte mich wieder zu ihr. Ich wusste nicht warum ich mit ihr redete, aber ich hatte auch nichts besseres zu tun.


nach oben springen

#6

RE: Thresen

in Bar 08.05.2012 21:18
von Tiziana-Nela Drake | 31 Beiträge | 31 Punkte

"Oh gleich zwei ältere Schwestern.", sagte ich. "Ich hab nur eine von der Sorte und Sera ist 5 Minuten jünger.", sagte ich, auch wenn ich überzeugt war das ihn das kein Stück interessierte. Naja ich nahm meine Cola und trank ein Schluck. Hoffentlich wollte Sera heute nicht ganz so lange bleiben, damit ich nicht die ganze Zeit Smalltalk nur aus Höflichkeit ertragen muss. Ich hasse Heuchelein und konnte mir nicht vorstellen, dass so ein Kerl aus einem anderen Grund außer Hoflickeit mit mir reden sollte.

nach oben springen

#7

RE: Thresen

in Bar 08.05.2012 21:23
von Francisco Lachowski | 150 Beiträge | 150 Punkte

Ich lachte. "Ja. Folter." Ich verdrehte die Augen. "Und sie sind nicht zufrieden, dass ich ein Junge bin. Sie wollten lieber noch eine Schwester haben" Ich trank meinen Drink aus und bestellte mir noch einen. "Und das ich mo..." fing ich an, bis mir auffiel, was ich da grad sagen wollte. Ich wollte doch nicht, das das irgendjemand wusste. Anstatt meinen Satz weiter zu führen, kippte ich meinen Drink hinter und seufzte. "Sorry. Ich wollte dich nicht voll labern"


nach oben springen

#8

RE: Thresen

in Bar 08.05.2012 21:26
von Tiziana-Nela Drake | 31 Beiträge | 31 Punkte

"Das stört mich nicht.", sagte ích selbst total von mir überrascht. "Du wolltest grade was sagen und hast abgebrochen....Willst du nicht drüber reden?, fragte ich, auch wenn ich mir denken konnte wie die Antwort sein würde. Ich bin manchmal echt zu neugierig.

nach oben springen

#9

RE: Thresen

in Bar 08.05.2012 21:30
von Francisco Lachowski | 150 Beiträge | 150 Punkte

I nickte vor mich hin und seufzte dann. "Naja eigentlich bin ich froh, dass ich jemanden getroffen hab, der diese eine Sache, die in letzter Zeit mein ganzes Leben bestimmt, nicht weiß. Und das ist eigentlich mal ganz angenehm." Ich lachte erneut leise und sah sie dann wieder an. "Sorry. Ich weiß nicht, was heut mit mir los ist"


nach oben springen

#10

RE: Thresen

in Bar 08.05.2012 21:34
von Tiziana-Nela Drake | 31 Beiträge | 31 Punkte

"Weiß ich auch nicht wirklich seit ich hier bin, war ich kaum unter Leuten. Das heute Abend ist das erste Mal das ich in einer Bar bin, seit wir hier wohnen." Was für ein Geheimniss er wohl hatte.

nach oben springen

#11

RE: Thresen

in Bar 08.05.2012 21:49
von Francisco Lachowski | 150 Beiträge | 150 Punkte

"Wie heißt du eigentlich?" fragte ich sie plötzlich. "Ich bin Francisco" sagte ich. Ich wollte nicht, dass sie meinen Nachnamen wusste, also beließ ich es bei meinem Vornamen.


nach oben springen

#12

RE: Thresen

in Bar 08.05.2012 21:52
von Tiziana-Nela Drake | 31 Beiträge | 31 Punkte

"Tiziana-Nela.", sagte ich und dachte mal wieder, ungefähr zum tausendest Mal in meinem Leben, dass meine Eltern sich auch ruhig was einfaches hätten aussuchen können. Also sagte ich:" Meine Freunde nennen mich Tizi oder Ana. Freut mich dich kennen zu lernen Francisco.", sagte ich.

nach oben springen

#13

RE: Thresen

in Bar 16.06.2012 20:30
von Francisco Lachowski | 150 Beiträge | 150 Punkte

Ich grinste, als sie mir ihren Namen verriet. "Na dann, freut mich auch. Ich Nenn dich einfach Ana" ich zwinkerte ihr zu und stand auf. Ich drehte mich kurz zur Tanzfläche und beobachtete das Treiben, bevor ich mich wieder zu Ana wandt. "Also, Lust zu tanzen?" fragte ich sie grinsend und hielt ihr eine Hand hin.


nach oben springen

#14

RE: Thresen

in Bar 16.06.2012 20:34
von Tiziana-Nela Drake | 31 Beiträge | 31 Punkte

Ich und tanzen? Das konnte ja nicht gut gehen. Ich meine in allen Sportarten bin ich gut, aber beim tanzen mache ich mich jedes Mal zum Affen und trotzdem wollte ich mit diesem Jungen tanzen. "Ja gerne.", sagte ich, selbst am meisten über mich überrascht. Wie wohl Sera reagieren würde, wenn sie uns sehen sollte.

nach oben springen

#15

RE: Thresen

in Bar 16.06.2012 20:39
von Francisco Lachowski | 150 Beiträge | 150 Punkte

Mein Grinsen wurde breiter und ich griff nach ihrer Hand, um ihr aufzuhelfen. Ohne abzuwarten, was sie machen würde, zog ich sie mitläuft die Tanzfläche. Obwohl sie sicherlich jünger war als ich, fand ich sie seltsamerweise anziehend. Ok, ich and alle gutaussehenden Frauen anziehend. Trotzdem war sie irgendwie anders. Ich ließ ihre Hand los und hielt sie an der Hüfte fest, als ich sie näher zu mir zu zögernd anfingen tanzen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Danielle Peazer
Forum Statistiken
Das Forum hat 200 Themen und 2735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen