NEUES FORUM: http://paris-cestlavie.xobor.de

#16

RE: Thresen

in Bar 16.06.2012 20:47
von Tiziana-Nela Drake | 31 Beiträge | 31 Punkte

Ich tanzte und ich bin ihm bis jetzt noch nicht auf die Füße getreten. "Du kannst dich geehrt fühlen.", sagte ich zu ihm. Meine Gedanken rasten. Warum tanzt er mit mir? Warum hat er sich kein Mädchen in seinem Alter ausgesucht? Und die aller wichtigste Frage. Warum hat er sich nicht jemanden gesucht der so gut aussieht wie er? Ich meine ich hätte es verstanden wenn ich Sera oder Daphne wäre. Die Beiden sind wenigstens hübsch. Aber ich? Ich begegnete Seras Blick und sah nur wie ihr der Mund aufklappte und sie da stand wie schwachsinnig. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich realisierte das seine Hände wirklich an meinen Hüfte lagen.

nach oben springen

#17

RE: Thresen

in Bar 16.06.2012 20:52
von Francisco Lachowski | 150 Beiträge | 150 Punkte

Ich lachte leise bei ihren Worten. Wenn sie nur wüsste, wie viele Mädels sterben würden um mit ihr den Platz zu tauschen. "Weil du mit mir tanzt? Ja wahrscheinlich. Mein bester Freud wäre stolz auf mich" sagte ich grinsend. Ich konnte mich noch gut daran erinnern, wie mein bester Freund mir mal prophezeit hatte, dass ich nie ein anständiges Mädchen,was mich nicht kennt, finden würde, das mit mir freiwillig auch nur reden würde.


nach oben springen

#18

RE: Thresen

in Bar 16.06.2012 20:57
von Tiziana-Nela Drake | 31 Beiträge | 31 Punkte

"Nicht weil ich mit dir tanze, obwohl ich das echt selten mache, sondern weil ich dir noch nicht auf die Füße getreten bin. Wieso wäre dein Freund stolz auf dich?" Ich wunderte mich warum er immer lachte wenn ich wa gesagt habe. Ich meine lachte er mich aus? Ich kam mir langsam echt albern vor. Ich meine, ich tanze mit einem Kerl der aussieht als wäre er ein Model oder so was und für ihn ist das anscheinend selbstverständlich. Aber für mich nicht. Bis jetzt haben Jungs doch in mir nur einen Kumpel gesehen.

nach oben springen

#19

RE: Thresen

in Bar 16.06.2012 21:02
von Francisco Lachowski | 150 Beiträge | 150 Punkte

Ich grinste wieder. "Wow, na dann fühle ich mich geehrt" sagte ich halb ernst und halb scherzend. "Ich musste damals tanzen lernen. War echt Folter aber inzwischen lohnt es sich" sagte ich immer noch grinsend bevor ich kurz lachte. "Weil er mal gesagt hat, das kein normales und anständiges Mädchen sich je freiwillig mit mir abgeben würde"


nach oben springen

#20

RE: Thresen

in Bar 16.06.2012 21:08
von Tiziana-Nela Drake | 31 Beiträge | 31 Punkte

"Wer sagt den das ich anständig bin?", sagte ich und lachte. "Hätten meine Eltern mich bloß mal in eine Tanzkurs gesteckt, dann würde ich mich jetzt nicht so blamieren." Ich hoffte, dass das Lied bald verbei sein würde und wir wieder zur Bar gehen könnten.

zuletzt bearbeitet 16.06.2012 21:09 | nach oben springen

#21

RE: Thresen

in Bar 16.06.2012 21:12
von Francisco Lachowski | 150 Beiträge | 150 Punkte

Ich lachte. "Nur son Gefühl" ich zwinkerte ihr zu. "Naja so schlimm ist es doch gar nicht" ich wollte gerade noch etwas sagen, als mein Handy klingelte. Ich zog sie mit zurück zur Bar, bevor ich auf mein Handy sah. "Mist..." fluchte ich leise. Mein Manager. Ich warf Ana einen entschuldigenden Blick zu und ging ans Telefon, was sollte ich auch machen. "Hey.... Ja ich weiß... Wann? Aber ich dachte.... Warum hast du denn zugesagt wenn... Ich kenne den Vertrag...ja natürlich... Ok, halb neun....da hab ich Schule...nein, dann danach...ok, bis morgen..." ich seufzte und steckte mein Handy wieder weg. "Sorry" murmelte ich.


nach oben springen

#22

RE: Thresen

in Bar 16.06.2012 21:17
von Tiziana-Nela Drake | 31 Beiträge | 31 Punkte

"Klang wichtig.", sagte ich nur. Insgeheim fragte ich mich ob das seine Freundin war. Und ich hatte mir zu Unrecht gewünscht das Lied solle vorbei sein. Was würde ich dafür geben, das wir wieder tanzen würden. Aber ich musste ihm hoch anrechnen, dass er mich nicht einfach stehen lassen hat, als sein bescheuertes Handy alles kaputt gemacht hat.

nach oben springen

#23

RE: Thresen

in Bar 16.06.2012 21:20
von Francisco Lachowski | 150 Beiträge | 150 Punkte

Ich nickte. "Jaa mein..." wie sollte ich das denn jetzt erklären? "mein Chef" sagte ich stattdessen und setzte mich wieder an den Bartresen. "As Entschuldigung für die Unterbrechung geb ich einen aus. Was willst du trinken?" ich drehte mich halb zu Ana.


nach oben springen

#24

RE: Thresen

in Bar 16.06.2012 21:27
von Seraphine-Liz Drake | 1 Beitrag | 1 Punkte

Ich wusste, dass ich sie habe stehen lassen, aber ich konnte mir nicht mehr weiter anschauen wie Tizi mit diesem Traum von Model flirtete ohne auch nur zu wissen wer er ist. Also steuerte ich auf die Beiden zu und erhaschte noch den letzten Satz von ihm. "Tizi kann ich dich bitte kurz unter vier Augen sprechen?" Ich wartete nicht auf ihre Antwort und zog sie einfach nur ein kleines Stückchen von ihm weg. Sie blaffte mich natürlich sofort an. "Er ist ein internationales Moderl.", sagte ich um sie zu unterbrechen. "Wirklich, das ist keiner meiner Tricks um ihn dir auszuspannen, aber das ist Francisco Lachowski." Mit diesen Worten ließ ich sie stehen und ging wieder tanzen.

nach oben springen

#25

RE: Thresen

in Bar 16.06.2012 21:35
von Tiziana-Nela Drake | 31 Beiträge | 31 Punkte

"Ich nehme ein Cola", sagte ich als ich merkte wie meine zweite Hälfte auf uns zu kam. Innerlich bereite ich mich darauf vor, die beiden einandervorzustellen. Aber Sera sagte nur sie müsse mich sprechen und zog mich weg. "Was soll das?", fragte ich sie. "Da lerne ich mal einen Typen kennen der Interesse an mir..." Weiter kam ich nicht, weil sie mir um die Ohren knallte das er ein internationales Model ist und dann einfach die Biege machte. "Ich bin der Kaiser von China.", schrie ich ihr nach und trotzdem dachte ich daran, was wohl wäre wenn sie recht hätte. Wie sollte er noch gleich heißen? Francisco Lachowski? Ich musste ihn fragen. "Wie heißt du mit Nachname?", fragte ich ihn, als ich das kleine Stück zurück zur Bar gegangen war. Ich wollte nicht länger unwissend sein.

zuletzt bearbeitet 16.06.2012 21:36 | nach oben springen

#26

RE: Thresen

in Bar 16.06.2012 21:39
von Francisco Lachowski | 150 Beiträge | 150 Punkte

Ich nickte lächelnd und bestellte 2 Cola, eine davon jedoch mit Vodka. Ich reichte ihr die ohne und nahm ein Schluck von der anderen. verblüfft sah ich den beiden hinterher, als ihre Schwester aufeinmal mit ihr reden wollte. Mist, dachte ich mir, als sie nach meinem Namen fragte. Ich wollte sie nicht anlügen, aber ich wollte auch nicht, dass sie wusste, wer ich war. Das war doch der Grund, warum ich überhaupt hier war... "Lachowski" murmelte ich daher ehrlich und fuhr mir nervös durch die Haare, "Wieso fragst du?"


nach oben springen

#27

RE: Thresen

in Bar 16.06.2012 21:44
von Tiziana-Nela Drake | 31 Beiträge | 31 Punkte

"Sera hatte also Recht. Wieso hast du mir das nicht gleich gesagt?", fragte ich ihn. Es war echt zu viel. Ich konnte nicht mehr. Ich rannte davon, natürlich in der Hoffnung er würde nach kommen, aber einer wie er würde wahrscheinlich jedes Mädchen haben können.
>>> Strand

nach oben springen

#28

RE: Thresen

in Bar 16.06.2012 21:48
von Francisco Lachowski | 150 Beiträge | 150 Punkte

"Ich..uhmm... Es tut mir leid.." als sie wegrannte, rannte ich ihr einfach nach.

>>>ihr nach


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Danielle Peazer
Forum Statistiken
Das Forum hat 200 Themen und 2735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen