Hallo Alexis ich wollte dich fragen ob ich noch nen zweiten chara haben kann ?! Name : Luca(s) Bach Ava: Cody Simpson
Ich füge dir auch mal seinen steckbrief zu.
Name: Luca(s) Bach
Vorname: Luca
Nachname: Bach
Spitzname: Luc ,Luca
Geburtstag:!2.08.1994
Geburtsort/Wohnort: Geboren in Amerika ,Nevada . Wohnt jetzt in autralien
Beruf: Sänger
Vater: Tom Bach (Tod)
Mutter: Susane Bach (Tod)
Geschwister: 1 Schwester Nadin Bach (28 Jahre) lebt in stockholm
Familienstand: Singel.
Charakter:
Luca ist ein lieber und freundlicher junge ,er ist alleine aufgewachsen ,hat nie liebe kennen gelernt , er ist nicht im reichtum aufgewachsen wie mansche denken und denken sollen man kann sagen er ist total assiaufgewachsen in einer schäbigen wohnung den seine Schwester Nadin hatte kein geld . Luca ist etwas schüchtern und drückt mit seinen songs seine gefühle aus.
Stärken:
-Singen
-Klugheit
-Sport
Schwächen:
-Liebe
-Anpassen
-Er lügt oft wenn es um sein leben geht
2. Charakter:
Jamila Sommer
Lebenslauf:
Luca ist ein begnadeter sänger . Er verlor kurz nach seiner geburt seine eltern wurde dann von seiner schwester in einer schäbigen wohnung groß gezogen ,seine schwester verdinnte nicht viel geld darum hatten sie nie genug zu essen und seine schwester schrieh ihn immer an und schlug auch zu,darum war luca seltent zu hause sondern lieber auf der straße . Sein Talent zum singen erkannte er früh doch er hasste seine stimme den er hätte lieber eltern die ihn lieben als ein so tolles talent . Luca kann sich schlöecht anpassen . Er lügt auch oft wenn es um sein leben geht er möchte nicht als weichei abgestempelt werden oder als heulsuse den er hat nie wegen seinen eltern geheult oder besser er hat noch nie wegen irgend was geweint er kannte das gefühlt der trauer und alles aber weinen konnte er einfach nicht.
Profilbild:Cody Simpson